Powerfrauen bei der Spendenübergabe in Witzin

Spendenübergabe beim Anglerverein in Witzin

Heute konnten wir unsere letzte Spende aus dem Erlös unserer Tombola übergeben. Freuen durfte sich darüber der Anglerverein in Witzin. Wir wurden mit Kaffee, Sekt und einer selbstgemachten Suppe sehr herzlich von Herrn Kröplin und seinen Kameraden empfangen und beim gemütlichen Plausch erfuhren wir, dass das Geld für die Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt werden soll. 🤩 Dann haben wir noch ein gemeinsames Foto für die SVZ bei strahlendem Sonnenschein am wunderschönen See gemacht. Es ist immer wieder schön Freude zu bereiten und wir freuen uns schon auf unser nächstes Projekt, dem Adventswochenende vom 11. bis 12. Dezember auf dem Golchener Hof🤶🎅

Große Freude beim Anglerverein Witzin

Große Freude beim Anglerverein Witzin, die Spende kommt der Jugendarbeit des Vereins zu Gute.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar