Friederike Witthuhn testet den DogScooter

Die Power Frauen aus dem Sternberger Seenland beim NDR

Ende November 2021 war ein Team vom NDR im schönen Sternberger Seenland unterwegs. Natürlich durften die Power Frauen in diesem Beitrag nicht fehlen.

In der Sendung mit der Moderatorin Friederike Witthuhn geht es um die unvergleichliche Natur und Sehenswertes rund um das Sternberger Seenland. Ein Teil der Sendung sind interessante Persönlichkeiten. Unsere Powerfrau Susan wurde als Fotografin vorgestellt, Vojtech und Carina als Hundetrainer.
Ein Fotoshooting mit den Hunden wurde für die Aufzeichnung der Sendung genutzt. Während der Aufnahmen hat das Team vom NDR unsere Powerfrauen ausgefragt. 🙂
Das Hundezentrum „Likeadog“ von Carina und Vojtech 2008 in Bayern gegründet und nun NEU in Hohen Pritz, bietet unter anderem Junghundetraining an, da schaute das Fernsehteam zu und unsere Powerfrau Arlett war mit ihrem neuen Familienmitglied dabei.
Zum Schluss durfte die Moderatorin noch den Dogscooter testen und so den Zughundesport kennenlernen.
Trotz Startschwierigkeiten (im wahrsten Sinne des Wortes, das Auto von Vojtech und Carina ist nicht angesprungen) war es eine großartige Erfahrung und das gesamte Team hatte sehr viel Spaß.
Also nicht vergessen am 09.01.22 um 18 Uhr NDR MV anschalten und die Sendung Hanseblick in der noch viele andere tolle Sehenswürdigkeiten aus unserer Gegend vorgestellt werden genießen.
der NDR bei den PowerFrauen

Das Fernsehteam vom NDR interviewt die Powerfrauen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar