Powerfrau Sarah erhält Förderpreis für „Feuerlino“

In den nächsten Tagen erhält Powerfrau Sarah die Urkunde mit Pokal 🏆, im bundesweiten Wettbewerb „Helfende Hand“ belegte sie mit ihrer Kindernotrufkarte „Feuerlino“ den 4. Platz. Das Preisgeld in Höhe von 3000 Euro ist schon fest für die Weiterführung des Projekts eingeplant, so soll es bald ein Lernmalbuch für Grundschulkinder geben und ein neues Projekt hat Sarah auch schon im Auge. Die Kindernotrufkarte für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter von Feuerlino, erklärt wie sie im Notfall helfen können. Gerade bei Kindern zwischen 3 und 6 Jahren ist Notfallhilfe ein wichtiges Thema, welches man nicht oft genug wiederholen und üben kann.

Sarah ist Löschmeisterin und ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendfeuerwehrarbeit aktiv. 🚒

Wir gratulieren unserer Powerfrau ganz herzlich und freuen uns mit ihr.

Feurlino bekommt den Förder-Preis Helfende Hand

Die SVZ aus Parchim hat am 08. Dezember 2021 darüber berichtet.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!