am 01. Mai laden wir Sie alle zum Familienfest auf dem Golchener Hof (Golchener Hof 1, 19412 Golchen) ein.

Von 10.00 bis 17.00 Uhr wir gebastelt, gehüpft, verkauft, gegessen, geritten, geschaut, gestöbert und der Tag genossen.

Neben zahlreichen Ständen können Sie sich auf ein kleines Bühnenprogramm, verschiedene Mitmachangebote und Präsentationen freuen.

Auch bei dieser Aktion, machen wir wieder einen Spendenaufruf. Diesmal unterstützen wir den WÜNSCHEWAGEN – letzte Wünsche wagen https://wuenschewagen-mv.de/startseite.html

Damit so viel Geld wie möglich zusammen kommt, befinden sich schon in mehreren Geschäften in und um Sternberg Sammelgläser.

Das bunte Markttreiben der Powerfrauen, drei gesponserte Hüpfburgen von Hüpfburg-Center Rostock & Sternberg, der Verein US-Car’s Schwerin mit ihren Oldtimern, ein Spielzeug – und Bücherbasar um den Wünschewagen noch mehr unterstützen zu können, sind nur einige Highlights.

Kommen Sie vorbei, bringen Sie Ihre Kinder, Enkelkinder und alle mit, die einen Tag voller Spaß erleben möchten.

Unterstützen Sie uns gern mit einer Veröffentlichung des Termins.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit am 1. Mai,

Ihre Powerfrauen Sternberg MV